CreativStudio


Dani-transp

Daniel Bogataj

Inhaber

Creativstudio Bogataj

Ob Werbung, Imagevideo, Produktpräsen-tation, Reportagen, oder Live Events, das Medium Video kommt der menschlichen Wahrnehmung am nächsten, denn der Mensch ist multi-medial. So hilft der Film nicht nur Menschen gefühlsmäßig anzusprechen, sondern auch Inhalte zu vermitteln, die anders nur schwer oder gar nicht dar-zustellen wären. Gerade die Kombination von Bild, Ton und Musik gestattet bei professioneller Produktion eine Authentizität des Vergangenen.

Meine Geschichte begann 1982 als Kameraassistent im Landesstudio Kärnten.
1983 wurde ich als Cutter ausgebildet und arbeitete bis 1989 im Aktuellen Dienst des ORF Zentrums in Wien.
1989 übersiedelte ich ins Landesstudio Kärnten, wo ich bis 1992 als Cutter, Kameramann und Regisseur arbeitete.
In dieser Zeit war ich auch am Aufbau und Erfolg der Sendung „Dober dan Koroška“ beteiligt.
Mein Einsatzgebiet war die musikalische Gestaltung der Sendung.
Unter meiner Regie entstanden so unzählige Videoclips mit Kärntner Chören und Popbands.
Ab 1992 arbeitete ich als Cutter und Promotor in der ORF Programmpromotion. Hier konnte ich meine ganze technische und gestalterische Erfahrung einbringen.

2002 wurde der Grundstein der Firma CreativStudio Bogataj gelegt.

Für das CreativStudio Bogataj arbeitet ein professionell eingespieltes Team mit „State-of-the-Art-Technik“,. Es begleitet sie von der Idee bis zur kreativen Konzeption und Umsetzung. In unserem Portfolio finden sich Kurzvideos aus früheren und akt-uellen Produktionen für verschiedene Auftraggeber. Wir möchten Sie einladen, sich den einen oder anderen Film einfach mal anzusehen.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Professionelle Qualität zu einem fairen Preis.
  • Individuelle Betreuung von der ersten Idee bis zum fertigen Film
  • Unverbindliche Erstberatung über Gestaltung und Einsatzmöglichkeiten.

Wir freuen uns über ein breites und zufriedenes Kundensegment. Mit unserer kompetenten Beratung und langjährigen Erfahrungen in audiovisuellem Business garantieren wir maßgeschneiderts, kundenspezifische Produktionen, die Preis/Leistungsverhältnis überzeugen.

Kooperationspartner

Franz Schmatz; Spezialist für Drohnenflüge, +++ Kamera-Aufnahmen, +++ Bildbearbeitung, +++ Videoschnitt, +++ und Erstellen von individuellen Webseiten,.../ www.motion-capture.at / www.eleven.at

Franz Schmatz

Loading
WordPress Lightbox